Gastroklamotten. Made in Germany.

Jacke Frackundfrei

Beschreibung

Stilvolle Kochjacke für die Männer, die auch mal an die Front müssen, ausgestattet mit Druckknöpfen und einer eingesetzten Biese im Brustbereich. Showküchen, Banketts und Buffets werden jetzt noch besser aussehen!

Farben

 

Weiß mit messingfarbenen Drückern.

Material

Diese pflegeleichte Jacke bestehen aus TENCEL®, einer Faser mit Nanofibrillstruktur, die viele Vorzüge anderer Fasern vereint. TENCEL® ist sanft wie Seide, stark wie Polyester, kühl wie Leinen, warm wie Wolle und saugfähiger als Baumwolle. Für uns Köche zählt: Klimaregulierung, keine Chance für Bakterien und bestes Feuchtigkeitsmanagement.

Gerne liefere ich alle Teile der Kollektion auch in reiner sanforisierter Baumwolle, einem Baumwoll-Seide-Gemisch oder einer Baumwolle aus kontrolliert biologischem

  • Grössen
  • 60 mit Webfehler im Frontbereich

Einzelpreis € 119 .-